Ansbach
#31
Das Pokalspiel unter der Woche hatte ich glatt vergessen. Gewinnt Sigurdsson gegen Schalding nicht, müsste es das für ihn gewesen sein denn somit wäre das selbsterklärte Saisonziel bereits futsch. Meines Erachtens sollte man sich aber ohnehin eher auf die Liga konzentrieren, der Klassenerhalt wird mit diesem Kader ohnehin schwer genug wie man in den ersten Spielen sehen konnte.

Ich will Sigurdsson beileibe nicht die Hauptschuld an der Misere geben, die liegt aus meiner Sicht in erster Linie an Leuten wie Fenk oder Huber. Aber wenn man sich die Ergebnisse des laufenden Jahres ansieht, ist Sigurdsson aber eigentlich ohnehin nicht mehr lange zu halten. Von den acht Siegen im Jahr 2023 holte man fünf gegen Absteiger (Eichstätt, Pipinsried, Hankofen, Heimstetten, Rain). Der letzte Sieg gegen eine Mannschaft die aktuell noch vierte Liga spielt, war der 1:0 Sieg gegen Buchbach im März.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste