Ansbach
#1
Neues Spiel, neues Glück?
Zitieren
#2
Im April 2002 habe ich dort das Auswärtsspiel, welches unsere Mannschaft mit 3:0 für sich entscheiden konnte mir angesehen. Ein schönes „Stadion“ und sehr freundliche Gastgeber.
Aber gut, zurück zur traurigen Realität. Unsere Mannschaft wird wahrscheinlich nicht innerhalb einer Woche das Fußballspielen gelernt haben, und wird dementsprechend auch heute verlieren, und sich im Anschluss in der Tabellenregion befinden in der man nun mal mit dem Kader zwangsläufig stehen muss.
Zitieren
#3
1:0
Zitieren
#4
Ansbach ist so grottenschlecht und wir liegen wieder aus dem Nichts 0-1 hinten...
Zitieren
#5
Keine Panik, 1 Punkt aus 4 Spielen und Platz 16 ist doch völlig in Ordnung. Man wird zwar in dieser Saison sang und klanglos absteigen, aber wie sagt unser Taktikfuchs an der Seitenlinie so schön? Die Mannschaft verfügt über eine unglaubliche Moral.
Schmeißt diese 3 Vereinszerstörer endlich raus!!!
Zitieren
#6
(11.08.2023, 19:59)DerFotograf schrieb: Ansbach ist so grottenschlecht und wir liegen wieder aus dem Nichts 0-1 hinten...

wenn Ansbach grottenschlecht ist, was ist dann - nur mal so gefragt - Burghausen?
Zitieren
#7
@biber

Das Ansbach führt heisst ja nicht das sie besser sind. Ein abgefälschter Schuss ist glücklich ins Tor gegangen.
Das fehlt uns halt. Aber unsere Spielanlage ist besser, auch wenn wir dafür noch nicht belohnt wurden.
Zitieren
#8
Bitte handelt endlich und stellt einen Regionalligatrainer an die Seitenlinie und bessert den Kader auf. Will Wacker wirklich in die Bayernliga? Das Team war letzte Saison schon nicht ligatauglich. Die Rückrunde war die eines Absteigers.
Zitieren
#9
Sorry, es ist doch sowas von egal ob Ansbach besser oder schlechter spielt. Sie führen, werden gewinnen, und das ist das einzige was zählt.
Zitieren
#10
@Monty

Wenn das für dich zählt dann passt es ja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste