Buchbach
#1
Zitieren
#2
Angesichts der Tabellensituation darf man eigentlich unmöglich verlieren. Buchbach als Tabellenletzter muss dort unten gehalten werden, wir dagegen wieder ins Tabellenmittelfeld kommen. Ansonsten geht es für uns um den Abstieg, das dürfte feststehen. Buchbach dürfte unter normalen Umständen auch ein Schicksalsspiel für unseren Trainer sein.
Zitieren
#3
1:0 Buchbach
Zitieren
#4
Halbzeit
Nicht besonders gut begonnen.
Als ich so das Gefühl hatte solangsam kriegt man das Spiel in den Griff passiert das 1:0
Zitieren
#5
Ja, dann wird man heute auch vermutlich bei den punktlosen Buchbachern verlieren.
Hoffentlich die entscheidende Niederlage, welche das Fass entgültig zum überlaufen bringt, und am besten noch heute mit der Entlassung von Sigurdsson endet!!!
Zitieren
#6
Halbzeit in Buchbach. Alle um mich herum sind sich einig dass das, was beide Mannschaften hier zusammenstolpern, maximal Bayernliganiveau hat. Unser Spiel wieder geprägt von zig unnötigen Fouls, daraus resultierte logischerweise wieder das 0:1. Unverständlich, wieso wir hier in Buchbach beim Tabellenletzten mit fünf klassischen Verteidigern auflaufen. Zur Halbzeit würde ich Andreichyk und Sigl bringen.
Naja, wenigstens die Verpflegung in Buchbach ist wieder immer Spitze. Biggrin
Zitieren
#7
Kein Kampf, kein Aufbäumen, man ergibt sich praktisch seinem Schicksal.
Aber ich vermute Sigurdsson wird wieder eine großartige Mentalität gesehen haben, und wird wiederholt darauf hinweisen das man jetzt noch härter arbeiten muss.
Zitieren
#8
Das Spiel heute war von beiden Seiten grauenhaft. Wobei man sagen muss, dass Buchbach auch nicht mal mehr machen musste. Aber keine wirklich gefährliche Torchance nach dem Rückstand zeigt auch, dass wir gar nicht mehr können. Ich wünschte, die komplette Führung geht. Nur Sigurdsson reicht nicht, auch Fenk und Huber müssen ersetzt werden!
Zitieren
#9
Eigentlich garnicht mal so schlecht die Niederlage heute.
Entweder der Trainer geht oder der Verein will vorsätzlich Absteifen. Dann kann Ich mir den Rest der Saison auch schenken.
Zitieren
#10
wunderbares Spiel, herrliche Spielzüge, atemberaubende Torraumszenen, unvergessliche Dramatik, Freitagabendflutlichtzauber....der Ausrutscher gegen Aschaffenburg (1:0) ist Vergangenheit...die Vorfreude auf die kommenden Spiele kennt keine Grenzen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste