Illertissen
#1
14:00
Zitieren
#2
Illertissen, eine richtig gute Mannschaft, zusammengestellt von einem sportlichen Leiter mit Kontakten und Fussballsachverstand. Ich traue dieser Mannschaft in dieser Saison sehr viel zu, und rechne daher mit einer deutlichen Niederlage für den SV Wacker am heutigen Samstag.
Zitieren
#3
Bosnjak nicht im Kader. Kam letzte Woche nicht zum Einsatz. Weiß jemand was mit ihm ist? Ansonsten rückt Sigl für Niedermeyer in die Startelf. Die Bank nur Nachwuchskräfte. Liest sich wie das letzte Aufgebot und das am 2. Spieltag. Aber Hauptsache Djayo und Cisse haben keine Klasse.
Zitieren
#4
Keine Sorge der neue Stürmer aus der sechsten Liga Österreichs ist schon im Anflug, es geht nur noch darum ob er Bürgergeld beantragen muss damit er bei uns spielen darf, oder ob vielleicht doch noch ein Verein aus Saudi Arabien Cisse und Djayo kaufen.
Zitieren
#5
1:2 Niederlage in Illertissen. Bezeichnenderweise der Siegtreffer durch einen Einwechselspieler nach Vorlage eines Einwechselspielers. 
Ich sag es ja, unsere erste Elf mag zwar kein Wunderteam sein, kann aber definitiv mithalten. Aber aus der zweiten Reihe kann bei uns nichts kommen und das machte den Unterschied zu Illertissen aus. 
Die nächste Wochen wird interessant. Jetzt am Dienstag erste Pokalrunde und dann kommt der Spitzenreiter aus Aubstadt zu uns.
Zitieren
#6
Und man hofft doch immer wieder. Niederlage im zweiten Spiel. Damit ein Fehlstart mit Ansage. Und die Disziplinlosigkeit bringt Sigurdson auch nicht in den Griff. Winklbauer: 2 Spiele - 2 mal Gelb (wegen Trikotausziehen und Ballwegschlagen), 2 mal Gelb auch für Bachschmid und Schmitzberger. Genau diese Disziplinlosigkeit war letzte Saison schon auffällig. Wenn es mit Klasse nicht klappt, dann mit Härte und Unsportlichkeit. Obwohl man keine Optionen im Kader hat: wer kommt auf die Idee Sommerauer auf die 6 zu stellen? Haben eigentlich Ade und Läubli schon neue Vereine? Habe nichts gelesen.
Zitieren
#7
Tja, die erwartete Niederlage, zwar nicht so deutlich, aber doch ein recht souveränes Spiel von Illertissen.
Dem SV Wacker steht eine sehr schwere Saison bevor.
Zitieren
#8
Hm
Kann zur Leistung nichts sagen da ich das Spiel nicht sehen konnte.
Fest steht mal U und N.
Wie befürchtet wird’s wohl ne schwierige Saison.

Vielleicht wäre es besser am Dienstag gleich das Pokalaus, mal ehrlich gewinnen werden wir das Ding eh nicht, damit würde den Verantwortlichen vielleicht noch frühzeitig in der Saison ein Licht aufgehen, dass Handlungsbedarf besteht, bevor man sich durch die Saison durchwurschtelt und auf der Zielgeraden dann den Abstieg einfährt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste