Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Runde: ASCK Simbach - SV Wacker Burghausen 0:7
Voraussicht mich Di. 9.08.
Spielbeginn am Dienstag, den 9. August in Simbach laut 'BFV'-Seite (voraussichtlich!) um 18:15 Uhr.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
[Bild: flyeraugust201607bu9.jpg]
0:7 Auswärtssieg

0:1 Eigentor (15.) 0:2 Pini, Erdogan (24.) 0:3 Subasic, Muhamed (55.) 0:4 Andermatt, Nico (60.) 0:5 Tsoumou, Juvhel (80.) 0:6 Tsoumou, Juvhel (82.) 0:7 Tsoumou, Juvhel (89.)
[Bild: 35.gif]
Erstes Tor war für mich klar von Christoph Popp! Und das 0:2 war eine super Flanke von ihm! Hoffe, er wurde deswegen ausgewechselt, weil er ihn für Samstag schonen will.

Danach spielte man konzentriert weiter und erledigte zum Schluss den Bezirksligisten standesgemäß. Scheint bei den Jungs gleich angekommen zu sein, dass auch der Pokal für uns enorm wichtig ist und keiner unterschätzt werden darf. Einzig die unnötigen Spielereien von Tsoumou gingen mir auf die Nüsse... Braucht es wirklich nicht!

Schön, dass von den 500 Zuschauern fast nur Wackerfans zu erkennen waren!
FÜR EIN FREIES BAYERN !!! Кosovo ist Serbien - Krim ist Russland!!!
Auch wenn das Ergebnis ein wenig darüber hinwegtäuscht das größte Problem bleibt die Chancen Auswertung.
Wacker war von Anfang an klar überlegen. Aber ich find solche Spiele einfach nicht schön zum Anschauen. Der Gegner stellt sich logischerweise 90 Minuten hinten rein und Wacker schiebt ála FC Bayern den Ball dauernd hin und her und spielt viel quer, um irgendwann die Lücke zu finden. Man muss Simbach Respekt zollen. Sie haben auch gut verteidigt. Finde, dass eine Bezirksligamannschaft taktisch schon ein gutes Niveau hat.
Das erste Tor war dann irregulär. Auch der Elfer, den glaub ich Andermatt verschoss, war geschenkt. Richtig Schwung in die Partie brachten eigentlich erst die Einwechslungen von Tsoumou und Kindsvater. Von unseren Neuzugängen Andermatt und Pini bin ich bisher nicht wirklich überzeugt. Ich gebe ihnen natürlich noch die Zeit der Eingewöhnung. Bisher kann ich jedoch keinen Mehrwert zu den Abgängen Kauffmann und Ebeling erkennen.
Insgesamt hat Wacker seine Aufgabe heute ordentlich erledigt und einen standesgemäßen und verdienten 7:0-Sieg herausgeschossen.
Arrow http://www.wacker1930.de/index.php?id=70...a75bac4a62

Arrow http://www.innsalzach24.de/sport/beinsch...51031.html

Fotostrecke:

Arrow http://www.heimatsport.de/fotos/fotostre...mbach.html
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
...und da waren tatsächlich nur 300 Zuschauer? Trotz mehrklassigem Unterschied war die Entfernung doch nicht allzu groß...hmmm...waren da auch Heimfans?
Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben
1. Popp wurde whsl. ausgewechselt da er einen tritt auf den Fußknöchel bekam und er dann sehr unrund lief und Schmerzen hatte

2. Pini hat den Elfmeter verschossen

3. Es waren 500 Zuschauer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste