Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: SV Wacker Burghausen - TSV 1860 München II 4:0
SA, 07.11.
14:00 Uhr
Liebigstraße

Start in die Rückrunde.
Sehr unangenehmer Gegner. Vierstärkstes Auswärtsteam und mit Sicherheit in der Tabelle weit unter Wert platziert. Ich erwarte eine ganz enge Kiste. Wacker muss auf jeden Fall deutlich dominanter auftreten als gestern, denn ich glaube kaum, dass 60 ähnlich fahrlässig mit den Chancen umgeht, wie Bayreuth.

Tipp: 1:1 was natürlich zu wenig ist.
Mein Tipp 3:1 vor 1620 (200) Zuschauern.
Nur der SVW
[Bild: kleidersammlungf0jdp.jpg]
FÜR EIN FREIES BAYERN !!! Кosovo ist Serbien - Krim ist Russland!!!
Wichtiger Spieltag: Wacker muss dieses Mal einfach mal wieder 3fach punkten. Wird sicher nicht leicht, denn 1860 München hat sich eigentlich unter Wert geschlagen. Ich erinnere mich an den glücklichen Punkt im Hinspiel im Grünwalder Stadion.

Des Weiteren könnten Bommer und Moki, die alten Wackerianer, uns auch mal einen Gefallen tun und Regensburg 1-3 Punkte abknöpfen. Von den weiteren Verfolgern denk ich mal, dass Bayern II gegen Illertissen nichts anbrennen lässt und auch Nürnberg II gegen das Schlusslicht Schweinfurth 3 Punkte holt. Bleibt noch das Verfolgerduell Ingolstadt gegen Unterhaching. Beim derzeitigen Hachinger Lauf, kann ich mir vorstellen, dass sie auch da auswärts siegen. Von demher wäre mir eigentlich ein Heimsieg für Ingolstadt am liebsten.

Burghausen möchte ich offensiv endlich wieder durchschlagskräftiger sehen.

Meine Aufstellung wäre deshalb:

Eiban

Hofstetter - Hingerl - Rech

Weiß - Burkhard - Kauffmann - Moser

Duhnke - Tsoumou - Kindsvater

Bank: Tetickovic, Ebeling, Wächter, Schulz, Mosch, Kadrijaj, Knochner

Laut FuPa wäre Hingerl gesperrt, laut TM nicht und auf der Homepage steht auch, dass "alle Mann an Bord" sind.
Glaube auch, das die 60er besser sind, als ihr Tabellenplatz vermuten lässt!

Daher wäre ich mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden!
Aber auch ein 3:0 Sieg wie letzte Saison wäre absolut okay :lol:
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
'FuPa'-Vorbericht zum morgigen Heimspiel gegen die "kleinen" Löwen.
Arrow http://www.fupa.net/berichte/wolf-will-s...78553.html
'BFV'-Vorbericht
http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuig...76465.html

Wie bereits Mr.X erwähnte (auch hier im aktuellen Vorbericht steht es so) ist Kevin Hingerl laut 'FuPa' gesperrt. Mein Kenntnisstand, auch was ich die Woche draußen aufm Sportplatz bei uns u.a. von Trainingsgästen so an Informationen hörte, deckt sich im Grunde damit. Dürfte also aller Voraussicht nach zutreffen. Naja, morgen kurz vor 14.00 Uhr werden wir es ja sehen, ob er wirklich nicht im Aufgebot steht. Die Aussage 'alle Mann an Bord' ohnehin meines Erachtens nicht immer ganz zutreffend.

Natürlich wäre ein weiterer Heimdreier mal wieder immens wichtig für uns. Aber ich glaube ehrlich gesagt, es wird relativ schwer morgen und eine "ganz enge Kiste".
Mein Tipp:
Ein 1:1 vor rund max. 1 600 Besuchern (wär' schon toll, aber wahrscheinlich werden's etwas weniger), davon 150 - 200 Gästefans.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Aloha from Hawaii...heute gilts...Haching hat gewonnen...Wacker voran!!!
auf gehts, SVW!
Regensburg liegt 0:3 zurück!!!
das ganze Leben ist ein Auswärtsspiel
Der Jahn liegt hinten, und wir verballern eine Chance nach der anderen. :roll:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste