Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im wackerfans.de Ringer-Forum
Alles neu macht der Mai...oder in diesem Fall der Juni. :wink:

Nach langem hin und her haben uns dazu entschlossen, das Fan-Forum der Wacker-Ringer bei wackerfans.de zu integrieren.
Diese Umstellung erfolgt in Kooperation von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wackerfans.de">http://www.wackerfans.de</a><!-- m --> und der Ringerabteilung des SV Wacker Burghausen.

Für all diejenigen, die bereits einen Account im ehemaligen Fanforum der Ringer erstellt hatten, gilt: Leider konnten die bestehenden User-Accounts sowie die alten Beiträge und Archive der Jahre 2011-2014 auf Grund einer System-Inkompatibilität nicht migriert werden. Bitte registriert euch einfach hier nochmals neu, dann könnt ihr alle Foren uneingeschränkt nutzen.

Für alle bestehenden User des Fußball-Forums wurden die Berechtigungen entsprechend angepasst, sodass sie nun auch im Ringer-Bereich posten können.

Wir hoffen, dass sich auch in diesem neuen Forenbereich eine schöne Diskussionsrunde und ein reger Meinungsaustausch ergibt.

Viel Spaß wünscht
euer wackerfans.de-Team
[Bild: 35.gif]
Antworten
Auch von mir als derzeitigen Betreiber des Fanforums ein herzliches Willkommen an alle Ringerfreunde.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und bin gespannt ob ich auf meine alten Tage noch was übers Ringen lerne...
Antworten
Find's ja eine super Sache, dass man auch ein anderes Wacker-Forum hier her verlegen konnte. Zusammenhalt und gegenseitige Wertschätzung in einem Verein ist das A und O.

Jedoch kommt es mir so, dass sich bis jetzt eigentlich keiner aus dem alten Ringer-Forum hier angemeldet hat?
FÜR EIN FREIES BAYERN !!! Кosovo ist Serbien - Krim ist Russland!!!
Antworten
Das kommt dir nicht nur so vor - das ist definitiv so.

Ich finde es in der Tat etwas schade und bin auch ehrlich gesagt davon ziemlich überrascht, dass sich das Interesse hier so stark in Grenzen hält. Gut, im alten Ringer-Forum herrschte jetzt auch kein übermäßiger Hochbetrieb, aber es war doch noch mehr los als. Und das trotz nur eines Bruchteils an registrierten Usern.
[Bild: 35.gif]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste