Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerkader, Personalveränderungen und Transfergerüchte 2016/17
http://www.serafino-luzzi.com/spieler/

Alexander Eiban - Jahn Regensburg...
ich will nichts beschreien, aber die Liste scheint mir ansonsten sehr aktuell
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
Würde mich nicht wundern. Er ist ein sehr guter Torwart, definitiv zu gut für eine Amateurmannschaft (die der SVW ja künftig sein will).
Antworten
(11.01.2017, 13:33)Grzybowski schrieb: http://www.serafino-luzzi.com/spieler/

Alexander Eiban - Jahn Regensburg...
ich will nichts beschreien, aber die Liste scheint mir ansonsten sehr aktuell

...da steht bei Knochner aber auch "SSV Wacker Burghausen" - was für ein Fauxpas....
[Bild: 35.gif]
Antworten
Gab es nun eigentlich die angekündigten Gespräche zwischen Spieler und Verein? Die sollten doch ab dem 9.1 stattfinden. Meines Wissens sind die meisten Spieler aber noch im Urlaub.
Antworten
Zum Glück ist noch nichts sicher wer uns nun wirklich verlässt im Winter.Aber da kannst nix machen wenn die Spieler wo anders mehr Geld verdienen würden.Da würde jeder gehen denke ich mir.Da ja bei uns kein Profibereich mehr ist.
Es ist das selbe wie mit dem Job, da würde man auch gehen wenn man woanders mehr verdient.
Antworten
Naja, die Spieler haben ein gültiges Arbeitspapier bis 30.06. - da können die nicht raus, wenn Wacker das nicht zulässt.
Und so wenig werden die Herren bei uns nicht verdienen, sonst müssten die ja nebenbei noch arbeiten.

Außerdem vermute ich, dass Alex nicht nur Angebote vom Schwimmverein 2000 hatte, da ist es wirklich traurig, dass er (anscheinend) genau dort hingeht. Er weiß genau, was das für uns Fans bedeutet...
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Antworten
Nicht jeder Fussballer der mit dem runden Leder seinen Lebensunterhalt bestreiten will kann sich solche moralischen Grundsätze leisten.
Am Ende gehts doch eh nur darum in der begrenzten Zeit die man hat so viel wie möglich zu verdienen. Und wenn der Jahn besser zahlt
geht man halt da hin, wobei Eiban sicher einen von den besser bezahlten Spielern bei uns ist.
Antworten
Da Alex aber sicher noch andere Angebote hat(te) ist es moralisch m.M.n. schon verwerflich - vorallem wenn man ein paar seiner Aussagen bedenkt (die ich hier nicht wiederholen möchte)
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Antworten
Aber wir wissen ja noch gar nicht, ob das überhaupt stimmt.
Antworten
(12.01.2017, 12:02)Holzlandler schrieb: Aber wir wissen ja noch gar nicht, ob das überhaupt stimmt.

Stimmt! Da werden demnächst vermutlich auch noch genügend andere Namen von unserem Kader kursieren.
Erstens das, und zweitens wird der derzeit noch bestehende Kader sehr wahrscheinlich nach den jüngsten Entwicklungen in unserem Verein spätestens in ein paar Monaten ohnehin nur noch, wenn überhaupt geringfügig zu vergleichen sein.
Wenn, wirst keinen von einem Wechsel wirklich abhalten können - und wer will es einem dann angesichts des sportlich eingeschlagenen Rückwegs des Vereins wirklich verdenken.

Und wenn wirklich Regensburg (was derzeit auch noch rein spekulativ sein dürfte)... Unser Alex will regelmäßig als Stammtorhüter im Tor stehen.
Und mit dem Philipp Pentke haben die nun wirklich einen großartigen TM an dem auch für ihn es recht schwer sein dürfte vorbei zu kommen.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste