Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerkader, Personalveränderungen und Transfergerüchte 2016/17
Offenthaler hat das Vertragsangebot abgelehnt, und wird sein Glück bei einem anderen Verein probieren!
Meiner Meinung nach hat der Junge einen kleinen Höhenflug, der soll erst einmal mehrere gute Spiele am Stück abliefern, und dann kann er es im Profifussball versuchen!
Antworten
Nach Mölzls Interview wissen wir zumindest, dass es bei Hingerl noch an der Ausbildungsstelle hängt, dass Fritscher bleiben will und dass Offenthaler das Vertragsangebot abgelehnt hat, weil er mehr spielen möchte. Dann muss er in meinen Augen 1-2 Klassen tiefer gehen. Hoffen wir, dass es mit ersteren beiden klappt. Auf jeden brauchen wir nach wie vor einen guten Keeper, der Nr. 1 sein kann, einen kreativen 10er mit guten Standards und schnelle Außenbahnspieler. Mir wurde bis heute übrigens auch nicht erklärt, warum man eigentlich nicht mit Moser verlängern wollte.
Antworten
(15.05.2017, 22:08)Monty schrieb: Offenthaler hat das Vertragsangebot abgelehnt, und wird sein Glück bei einem anderen Verein probieren!
Meiner Meinung nach hat der Junge einen kleinen Höhenflug, der soll erst einmal mehrere gute Spiele am Stück abliefern, und dann kann er es im Profifussball versuchen!

Naja. Ich kenn da jemanden der in Burghausen auch nicht verlängert hat weil er höher spielen wollte und dann bei der damals klammen Spielvereinigung Unterhaching gelandet ist, die erst dann in dieser Saison wieder aufstockte und dieser jemand war meines Erachtens damals schon ein gestandener Regionalligaspieler.

In Worms werden sie Offenthaler schon brauchen können, aber ob er sich dort so gut entwickeln kann wie hier, wo er eigentlich große Chancen hätte zu spielen, wird sich zeigen.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Antworten
Hier noch einmal was zu Rech und seinem neuen Verein Türkgücu-Ataspor:
http://www.fupa.net/berichte/landesliga-...50939.html
Antworten
Ich kann es keinem verübeln, der sich eine Alternative zu diesem Verein/Vorstand sucht. Christoph, Respekt vor dieser erwachsenen Entscheidung, obwohl ich der Meinung bin, dass du mindestens das Niveau für die 3. Liga hättest.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Antworten
Dieser Name soll heute im Stadion beim Spiel der Bayern Amateure gegen Nürnberg im Bezug auf unseren Verein gefallen sein.
Könnte der uns weiterhelfen?

http://www.fupa.net/spieler/patrick-puch...64935.html
Antworten
Klar kann er unserem Verein weiterhelfen - sofern er erster Vorsitzender wird... Wink
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
Ich hoffe, dass den Verantwortlichen klar ist, dass nach diesem großen Aderlass mit 7Abgängen noch was kommen muss. Sage nur guter Torwart. 10er. Außenbahnen. Und die Verlängerung von Hingerl und Fritscher.
Antworten
Morgen gegen Garching dürfen sich wieder einige talentierte Offensivspieler aus
dem eigenen Nachwuchs präsentieren und für einen Vertrag empfehlen. Hoffe mal
das nicht nach 25 Minuten deren Präsentation schon wieder beendet ist.
Antworten
...das liegt wohl ganz am Talent der eingesetzten Spieler...
[Bild: 35.gif]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste