Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerkader, Personalveränderungen und Transfergerüchte 2016/17
(13.05.2017, 18:52)woife90 schrieb: Okay kann ich verstehen. Mich würde echt interessieren wer du bist ;-)

Möglicherweise ein in der Regel recht gut informierter "Maulwurf"...?! Wink  ...nett gemeint! Smile

...
Aber um zukünftig u.a. solche Widersprüche bzw. vlt. auch Missverständnisse auszuschliessen/zu minimieren, die Bitte an dich, du weißt schon Duck, nach Möglichkeit besser den Zeitpunkt der Veröffentlichung hier im Forum anpassen bzw. auch die jeweilige Info zu konkretisieren. Wäre denke ich uns allen sehr gedient, gerade bei solchen Angelegenheiten. Danke!
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Stimmt leider nicht Duck... Alles revidiert (oder wo steht jetzt Schweinfurt? ) du bist ein richtiger Trittbrettfahrer. Alex hat weiterhin definitiv NICHTS unterschrieben!
Wahrscheinlich wird es Schweinfurt, ja - aber unterschrieben ist nichts. Der Verein wurde auch darüber informiert, aber Dr. Marbuse und Co. Ist das ja eh scheiss egal...
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
(13.05.2017, 21:01)Grzybowski schrieb: Stimmt leider nicht Duck... Alles revidiert  (oder wo steht jetzt Schweinfurt? ) du bist ein richtiger Trittbrettfahrer. Alex hat weiterhin definitiv NICHTS unterschrieben!
Wahrscheinlich wird es Schweinfurt, ja - aber unterschrieben ist nichts. Der Verein wurde auch darüber informiert, aber Dr. Marbuse und Co. Ist das ja eh scheiss egal...

https://www.rosenheim24.de/sport/beinsch...02541.html

Zitat: doch Linner scheiterte an Wacker-Keeper Alexander Eiban, der nächste Saison für den 1. FC Schweinfurt spielen wird.
Antworten
Ist definitiv falsch! Meine Quelle heißt Alexander Eiban
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
Interessant, stand auch auf heimatsport.de dass er zu schweinfurt geht, der Artikel ist aber wieder verschwunden.
Stell dir vor, es spielt Wacker und keiner geht hin !
Der Vorstand macht's möglich. Danke dafür
Antworten
(13.05.2017, 21:01)Grzybowski schrieb: Stimmt leider nicht Duck... Alles revidiert  (oder wo steht jetzt Schweinfurt? ) du bist ein richtiger Trittbrettfahrer. Alex hat weiterhin definitiv NICHTS unterschrieben!

So, laut Info aus Schweinfurt hat er vor 10 Tagen dort unterschrieben mit der Klausel, wenn ein 3 oder 2Ligist kommen  (bis Monatsende) würde , er dort hingehen kann. Das ist jetzt mit Sandhausen der Fall. Punkt, und das war´s.
Antworten
(13.05.2017, 21:21)Grzybowski schrieb: Ist definitiv falsch! Meine Quelle heißt Alexander Eiban

Klar, der wollte noch das Pokalfinale spielen, deswegen hat er nichts gesagt mit der Hoffnung das bis dahin er bei einem 3oder2Liga Verein unterschreibt
Antworten
Hä wie jetzt? Wie ist das jetzt mit Sandhausen gemeint? Hat er jetzt von da ein Angebot? Sehr undurchsichtig das ganze.
LG Andrea
Antworten
Mal kurz zu einer anderen Personalie bzw. zu einem anderen Transfer.

Christoph Rech als meiner Ansicht nach überdurchschnittlich guter Regionalliga-Abwehrspieler zu einem derzeit zwei Klassen tiefer spielenden Verein.

Kann uns hier wer bitte vielleicht über die genaueren Umstände/Hintergründe Aufschluss geben, wie/weshalb es zu diesem Transfer kam?
Zumindest meinem Eindruck nach könnte es doch durchaus leicht möglich sein, dass er sich dort bzw. in dieser Liga zumindest aus sportlicher Sicht komplett unterfordert fühlt.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Das gleiche habe ich doch erst neulich gefragt une wurde recht plausibel erklärt. Wenn ein Spieler beruflich oder studienbedingt keine Beziehungen zu Burghausen hat, wieso sollte er dann als Amateur hier bleiben? Da hat er doch in seiner Heimat München mehr Möglichkeiten. Glaub auch nicht, dass Wacker so viel mehr bietet finanziell als ein betuchter Bezirksligist. Ist alles Amateursport, wovon du nicht leben kannst. Und wenns nicht für ganz oben reicht, dann musst deinen Traum vom Profifußball auch mal aufgeben. Siehe Christoph Buchner, der zu uns kommt. Denke auch, dass Kindsvater dies noch zu spüren bekommt, weils meiner Meinung nach nicht für Liga 2 reicht. Und wie lange er in München als einer der drei Ü 21 Leute in deren 2. Mannschaft bezahlt wird, bleibt abzuwarten.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste