Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerkader, Personalveränderungen und Transfergerüchte 2016/17
Sharky Schmidt ist wahrscheinlich eh eine Verstärkung. Und topfit ist er mit Sicherheit.
Antworten
Schmiddi würde sich wenigstens den Allerwertesten aufreissen und rennen bis er umkippt, davor aber noch mit seinem hammerharten Schuss noch zwei Gegner ausknocken. So einen Typen bräuchten wir unbedingt.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Antworten
Schmiddi auf dem Platz - jederzeit willkommen!
Antworten
YEAH!!!! Da freut sich doch das Fan-Herz!!! Ein alter Haudegen wie Schmiddi, der ALLES mitgemacht hat mit dem Verein, 
da kannste Gift drauf nehmen, dass der auch hier wieder alles reinhaut was er hat! Vor allem seinen linken!!! Kann es 
irgendwie kaum erwarten, mal wieder einen seiner Freistöße zu sehn!! *freu*

Aber jaaaaaa, wird wohl eher nicht passiern. Genial wärs trotzdem und ich würd des - aber vor allem ihn - so derb feiern!!!
Antworten
Große Ehre für Philipp Offenthaler !

Philipp Offenthaler wurde am gestrigen Sonntagabend bei der Bruno-Gala in Wien zum "Amateurspieler des Jahres 2016" in Österreich ausgezeichnet.

Arrow http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...9a2381111b

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, lieber Philipp!

Hier geht es direkt zum Video von der Gala:

Arrow https://www.facebook.com/156447914751/vi...=2&theater
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Pini verlässt uns schon wieder...

Quelle: http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...80f2a146e9

Andere Vereine verpflichten noch Spieler, wir geben sie stattdessen ab... kann man machen - muss man aber nicht! Undecided
Antworten
Erdogan Pini verlässt uns nach wenigen Wochen schon wieder!!!
Schön langsam flipp ich hier aus. Was ist das bitteschön für eine Transferpolitik? Am besten wir ziehen dafür einen Spieler aus der A Jugend hoch, oder verpflichten noch schnell jmd aus der 5. Rumänischen Liga.
Antworten
(31.08.2016, 16:23)Monty schrieb: Erdogan Pini verlässt uns nach wenigen Wochen schon wieder!!!
Schön langsam flipp ich hier aus. Was ist das bitteschön für eine Transferpolitik? Am besten wir ziehen dafür einen Spieler aus der A Jugend hoch, oder verpflichten noch schnell jmd aus der 5. Rumänischen Liga.

Also ganz ehrlich, ich kann das absolut nachvollziehen. Pini war unzufrieden, Wolf war mit Pini anscheinend nicht zufrieden und der Verein war sicherlich deswegen auch nicht zufrieden. Warum dann das Geld ausgeben und einen Spieler unglücklich machen. Ist doch eigentlich eine Win-Win-Situation, auch wenn ich mir von Pini Einiges erhofft hatte.

Wer weiß, vielleicht ist nun wieder ein wenig was frei für einen Neuzugang. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Pini wenig verdient hat, warum sollte er denn sonst aus Meppen so weit in den "Süden" ziehen. Mal schauen.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Antworten
Damit haben wir wieder einen Stürmer weniger. War von Pini auch nicht überzeugt, aber warum holt man so einen Stürmer dann? Bin gespannt, was jetzt no passiert. Muss ja fast no wer kommen. Vertragslos dann halt.
Antworten
Wird schon werden.Am besten man lässt sich überraschen.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste