Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was treiben die anderen 2016/17
Wenn die Situation nicht so traurig wäre, könnte man darüber ja lachen!
Hauptsache wir haben lauter Spieler verpflichtet die uns garnichts bringen. Über Schalding und Buchbach brauchen wir garnicht schimpfen, wir sind mittlerweile der Dorfverein!
Antworten
Jetzt hat Unterhaching es geschafft: 8 Siege am Stück. Diesmal offenbar locker und lässig mit 4:1 in Nürnberg.
Ich schätze, es dürfte ein wenig schwer werden, da noch aufzuschließen.

Die Tordifferenz von 25:5 ist auch ziemlich erschreckend.
Antworten
Haching wird nicht viele Punkte lassen. Die marschieren in die Relegation. Und dann wird sichs zeigen, wie es ausgeht. Evtl. können 1860 oder Bayern Punkte entführen. Der Rest glaub i kaum.
Antworten
Ganz bitter wäre es ja, wenn die SpVgg dann in der Relegation scheitert, was ich aber nicht glaube.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Antworten
(28.07.2016, 15:15)Chris_96 schrieb: Deinen letzten Satz hätte es echt nicht gebraucht Wink...!

Is doch klar das wir da nicht finanziell mithalten können! Ärgerlich und schade: ja! aber wir wissen es doch einfach wie es ist...

jetzt könnte man wieder mit hätte wäre wenn anfangen und sagen wären wir bloß auch 2 mal im dfb pokal wenigstens min in der 1. runde gewesen, bla bla bla...

aber so ist es nicht und deswegen müssen wir jetzt mit unserer Situation "zufrieden" sein!!!

Sehen wir erstmal wie die Spiele von Haching und uns bis zum 10. Spieltag laufen, dann sehen wir ja wo beide stehen!

P.S.: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Haching bis zum 12. Spieltag kein Spiel verliert, so wie Rgb letztes Jahr!

Zu dem 'P.S.' deines Posts hier im Thread (vor ca. gut einem Monat):

Derzeit schaut es so aus, dass sie zumindest auf dem "besten" Weg dazu sind...
Messen brauchen wir uns in der Saison mit denen eh nimmer. Trennen uns inzwischen Welten in der Tabelle. Leider! Müssen erst mal schauen, dass wir endlich wieder den Weg aus dem sportlichen Tief finden. Schwer genug wird das in Anbetracht dessen wie wir uns derzeit meist präsentieren.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
@Schbätze: Ich weiß...

Aber am 20. spielen Sie gegen Bayern 2 und 24. ja gegen uns Tongue
Antworten
Interessanter Artikel über die Finanzierungsmöglichkeiten Hachings, aber auch über die Risiken (hier bei uns im Forum auch schon thematisiert - u.a. auch die Investitionen von Manni Schwabl):

http://www.fussball-vorort.de/verein/spv...150/170091
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Antworten
Haching-Coach Claus Schromm im Interview:

http://www.fussball-vorort.de/verein/spv...150/170139
.........
Antworten
Es wiederholt sich zwar ohnehin Woche für Woche, aber Unterhaching heute mal eben mit einem 5:0 gegen Illertissen. Hain machte heute "nur" ein Tor- kein Problem, macht Bigalke eben 3. Wir spielen in zwei Wochen in Unterhaching. Das kann ja was werden...
Antworten
Dieses Spiel macht mir am wenigsten Sorgen. Das ist wie das Auswärtsspiel bei den Bayern. Da weiß jeder auf dem Platz, worum es geht und ist höchstmotiviert.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste