Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film und TV: Tops und Flops
@Edmund: Spontan aus dem Aermel geschüttelt würde ich mal folgende Top 10 aufstellen (kann sich bei genauerer Forschung aber noch ändern):

1. House MD
2. Cracker
3. Fawlty Towers
4. Columbo
5. Monaco Franze
6. Mind Your Language
7. Kottan ermittelt
8. Kojak
9. Firefly
10. Desperate Housewifes
Antworten
EdmundSackbauer schrieb:Family Guy ist witzig? Confusedhock:
P.S. Wie schon geschrieben, ja, wobei ich gestehen muss, dass die ersten Staffeln doch deutlich witziger waren als die letzten. Hab grad Season 9 drin und das zieht tatsächlich nicht mehr ganz so.
Antworten
Norbert schrieb:
EdmundSackbauer schrieb:Family Guy ist witzig? Confusedhock:
P.S. Wie schon geschrieben, ja, wobei ich gestehen muss, dass die ersten Staffeln doch deutlich witziger waren als die letzten. Hab grad Season 9 drin und das zieht tatsächlich nicht mehr ganz so.

Ist das gleiche wie bei den Simpsons, Lacher sind da mittlerweile auch zur Mangelware geworden.
If you only change 4 letters in the word *Milk* you get the Word *Beer*
Antworten
Norbert schrieb:@Edmund: Spontan aus dem Aermel geschüttelt würde ich mal folgende Top 10 aufstellen (kann sich bei genauerer Forschung aber noch ändern):

1. House MD
2. Cracker
3. Fawlty Towers
4. Columbo
5. Monaco Franze
6. Mind Your Language
7. Kottan ermittelt
8. Kojak
9. Firefly
10. Desperate Housewifes

Nr. 4 hab ich früher gern gekuckt, Nr. 7 geht auch immer, Nr. 9 leider zu früh eingestampft. Trotzdem würde keine dieser Serien in meinen Top 10 auftauchen, sondern eher u.a. diese:

-Star Trek (mit Picard; Voyager; Enterprise; Deep Space Nine)
-Ein echter Wiener geht nicht unter
-Ein Herz und eine Seele
-The Office
-Twin Peaks
-The Wire
-The Sopranos
-Breaking Bad
-Akte X
-South Park

P.S.: Desperate Housewifes? Confusedhock:
Antworten
EdmundSackbauer schrieb:P.S.: Desperate Housewifes? Confusedhock:
Da könnte auch etwas anderes stehen, so genau habe ich das noch nicht reflektiert. Aber, hell yeah, da könnte auch das stehen, denn unterhaltsam ist 'DHW' ohne Zweifel.
Um es übrigens gleich zu sagen: 'Star Trek' fand ich natürlich auch ganz gut - aber nur die Urfassung mit William Shatner. Ich gehöre als absoluter 'Star Wars'-Fan aber zu denen, die nie beides gut fanden. Ich fand z.B. die 'Star Trek'-Spielfilme immer unglaublich langweilig, verglichen mit dem, was George Lucas da zustande brachte.

Aber zurück zu den Serien: Ja, die Nummern 1-3 sind zementiert. 'House MD' wäre meine desert island choice, fast allein schon wegen der Genialität Hugh Lauries. 'Cracker' ist die beste Krimiserie, die mir je untergekommen ist und 'Fawlty Towers' in meinen Augen eindeutig die beste Sitcom (alle drei, versteht sich von selbst, nur auf Englisch).
Antworten
Hat jemand den neuen Bond gesehen? Sehenswert?
Überleg nämlich gerade ins Kino zu gehen.
Antworten
WackenWacker schrieb:Hat jemand den neuen Bond gesehen? Sehenswert?
Überleg nämlich gerade ins Kino zu gehen.

Ich hab ihn gesehen und fand ihn erfreulich gut.

Eine gelungene Mischung: Action wird mit einer Prise bewährtem Bond-Humor gewürzt. Kein überzogener Schnickschnack, sondern wieder mehr der "alte" Bond. Kurzum: Ein sehr kurzweiliger Kinobesuch!

Ich vergebe daher 8 von 10 Wacker-Pandabären! :wink:
Antworten
Ein Tipp für alle, die auf völlig un-schmalzige Liebesgeschichten mit unglaublich toller Musik stehen: 'Once', ein irischer Film aus dem Jahr 2006. Ein absoluter Low-Budget-Film, der absolut zurecht überschwänglich gelobt und ausgezeichnet wurde.
Antworten
Komme grade aus dem Kino, Django Unchained! Hammer geiler Film, Waltz spielt wie alle anderen eigentlich traumhaft. Super Story, gut brutal, witzig und doch irgendwie ernst. Ein super Film
If you only change 4 letters in the word *Milk* you get the Word *Beer*
Antworten
Queensfahrer schrieb:Komme grade aus dem Kino, Django Unchained! Hammer geiler Film, Waltz spielt wie alle anderen eigentlich traumhaft. Super Story, gut brutal, witzig und doch irgendwie ernst. Ein super Film

Volle Zustimmung!!
auf das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen...
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste