Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film und TV: Tops und Flops
Inception
The Score
Der Soldat James Ryan
8 Blickwinkel
Rec
Antworten
ich mag:

Watchmen
Heartless
Pan's Labyrinth
SAW
28 Weeks Later
Der König der Löwen
Sin City
Dawn of the Dead
Mirrors
High Tension
The Hills Have Eyes
Inception
Hangover
Tropic Thunder
Crank
The Grudge
Hostel
Dark Water
2012
The Village
X-Men
The Others
Ice Age
Scary Movie

--------------

Buffy
King of Queens
Drawn Together
Takeshi's Castle (DSF)
Antworten
Mal ne Frage , passt ganz gut hier in diesen Thread rein

Kennt das Arrow link hier außer mir noch wer , ewig schad hats seither eigentlich mal eine Wiederholung gegeben ?
War einfach damals Kult !!!
Vielleicht gfällts ja noch wem , und die oder der eine oder andere kann sich noch dran erinnern ! 8)
Vielleicht könnt mir wer freundlicherweise einen Tipp geben , Internet oder besser noch andere Alternative , wo man dass noch herkriegen könnt !! Smile
Danke dafür im Voraus :top:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3%9Fe_Flatter

P.S. steht im Link zwar unter Sonstiges , dass der lang nicht erhältlich war , erst 2009 nach 30 Jahren , aber bitte wo Finden , echt schwierig ... :?: Cry
Antworten
Man könnte auch mal die am meisten überschätzten Filme hier thematisieren. Mein Favorit wäre dann 'Forrest Gump': :wall: und Confusedleepingcow: .
Antworten
Norbert schrieb:Man könnte auch mal die am meisten überschätzten Filme hier thematisieren. Mein Favorit wäre dann 'Forrest Gump': :wall: und Confusedleepingcow: .

Oder aber auch im Umkehrschluss , wenn Du es schon thematisierst , die am meist unterschätzten Filmhits , vielleicht fällt Dir da auch spontan einer oder gar gleich mehrere ein .
Bei Forrest Gump kann man sicher geteilter Meinung sein , dann gehört wohl Rain Man sicher auch nicht zu Deinen Favorites ?
Antworten
Ebenfalls krass überbewertet:
'The Big Lebowski' Confusednoopy:
'Inception' Confusedleepingcow:
Antworten
Norbert schrieb:Ebenfalls krass überbewertet:
'Inception' Confusedleepingcow:

@Norbert:
Auch die Bitte an Dich , wie von Dir an anderer Stelle des Forums der von Dir berechtigte Hinweis , bitte sich auch hier an dieser Stelle wieder mehr am eigentlichen Threadtitel zu orientieren
Herzlichen Dank dafür Smile
Soll ja in erster Linie , so besagt es auch der Titel , um Filme gehen , die empfohlen werden können , und nicht solche , wo Du eher dazu tendierst davon abzuraten !
Führt in meinen Augen auch die ganze Thematik des Titels ad absurdum !

Und um beim eigentlichen Titel zu bleiben bzw. wieder zurückzukehren und mal auch etwas was bisher noch nicht Erwähnung in diesem Thread fand
Ein Grossteil der Filme des Österreichers Michael Haneke , ein in meinen Augen grossartiger Regisseur

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Haneke
Antworten

Confusedhock:

Du nimmst doch was Norbert ! Tongue :wink:
FÜR EIN FREIES BAYERN !!! Кosovo ist Serbien - Krim ist Russland!!!
Antworten
DelRio schrieb:

Confusedhock:

Du nimmst doch was Norbert ! Tongue :wink:

Nee. Fuer mich ist das ein Film, der allzu verkrampft einen auf cool und Kult macht. Echte Kultfilme haben sowas nicht nötig.
Antworten
Ebenfalls krass überbewertet bzw. ein Film, der mich zum Lachen brachte, obwohl er einen eigentlich zu Tränen rühren soll: 'Titanic' :irre: .
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste