SVW durch die Krise bringen
#1
https://www.startnext.com/wackerburghausen


Servus Wackerfans,
Servus Bürger der Stadt Burghausen,
Servus Freunde und Bekannte aus Nah & Fern,
 
mit großer Sorge haben wir alle die Nachricht verfolgt, welche seit wenigen Tagen durch die Medien geistert und schlussendlich auch in einem offenen Brief auf der Homepage des SV Wacker veröffentlich wurde, dass aufgrund der Corona-Krise „der Fußball in Burghausen in Gefahr ist und nur überleben wird, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen.“ Es ist absolut vorbildhaft, dass dies so offen und ehrlich kommuniziert wurde. Gleichzeitig war diese Mitteilung auch ein absoluter Warnschuss, dass wir als Fans ZUSAMMEN mit dem Verein einen Beitrag dazu leisten müssen, unseren Sportverein auch in dieser schweren Zeit zu unterstützen und finanziell am Leben zu halten. Wir - in Person von einigen Fanvertretern und der Geschäftsführung - haben in den letzten Tagen eine Crowdfunding - Aktion ausgearbeitet, bei der ein jeder Wackerfan oder Sympathisant des Sportvereins seinen Beitrag leisten kann, dass wir auch nach dieser schweren Zeit ALLE ZUSAMMEN  wieder im Stadion Fußball schauen und hoffentlich bei einem Bier auf bessere Zeiten anstoßen können. Von neuen Fanartikeln, die in Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein entworfen wurden, bis hin zu eurem eigenen Spiel mit deiner Mannschaft in der Wacker-Arena habt ihr dabei die Gelegenheit, jede Menge lässige Sachen als "Dankeschön" für eure Spende zu erhalten - es ist sicher für jeden etwas dabei! Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam aus dieser schweren Zeit kommen werden, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt! Also - kaufts die Crowdfunding Aktion leer und lasst uns den SV Wacker unterstützen, damit wir im November ALLE ZUSAMMEN auf 90 JAHRE SV WACKER BURGHAUSEN anstoßen können! 
 
Mia san de Wackerfans - und mia san imma do!
Zitieren
#2
Genau, so schaut 's aus. Wenn möglichst viele im Rahmen ihrer Möglichkeiten mithelfen, dann haben wir nach der ganzen Sch@isse auch wieder was von unserem SVW. Ganz ungeachtet von Fehlern oder vermurkster Finanzpolitik im Verein. 
Jetzt zählt der Support im Netz.
Unter normalen Umständen wäre das Geld eh bei Spielen für Eintritt, Bier, Wurst, etc. verplant gewesen.
Zitieren
#3
Sehr gute Aktion!!!

Ist ja auch schon ordentlich was zusammen gekommen
Zitieren
#4
Tolle Aktion, welche da Fans und Verein gemeinsam aufgezogen haben und absolut unterstützenswert.
Leider sind manche Sachen eher weniger schmackhaft, 500 Euro für den "Event-Cube" sind dann doch dezent übertrieben.
Zitieren
#5
Beinschuss dazu

https://www.innsalzach24.de/sport/beinsc...34995.html
Zitieren
#6
Zitat:Leider sind manche Sachen eher weniger schmackhaft, 500 Euro für den "Event-Cube" sind dann doch dezent übertrieben.
Ich finde das auch schon teuer, allerdings darf man zu fünft "all-in" ein Spiel genießen. Inklusive Essen und Trinken. Quasi ein VIP-Ticket im ganz exklusiven Bereich und das pro Person für 100 Euro. Also ist der Preis, meiner Meinung nach, okay - zudem geht es ja um die gute Sache und nicht darum möglichst günstig irgendwas abzugreifen ;)
Aber klar - 500 Euro schrecken ab. Aber es gibt ja auch günstigere Möglichkeiten und echt schöne Sachen ;)


Das Spiel im Stadion an der Liebigstraße für 300 Euro hat sich die Schmahle 33 mal gegönnt - jetzt suchen wir nur noch einen guten Testgegner (irgendwas ab Europa-League) und einen Termin ;)
Für das Spiel zahlst du im "Event-Cube" dann aber noch einiges mehr ;) Das ist allerdings angebracht - wenn du uns am Tresen... ähm auf dem Spielfeld siehst ;)

Wacker allez und Respekt an ALLE dass das Ziel schon jetzt souverän erreicht wurde :)
Zitieren
#7
Geile Sache dass schon nach wenigen Stunden die Summe beinand war:)
Zitieren
#8
Bereits über 10500 Euro.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier der E.V nicht einen Cent sieht, und das Geld zu 100% in die GmbH fließt.
Zitieren
#9
Zwischenstand zum Crowdfunding


https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...-09hqFch0A
Zitieren
#10
Stark, beeindruckend und mehr als erfreulich Exclamation

Dank auch von mir an dieser Stelle an alle die sich daran bis dato beteiligten! Thumbup

Und ganz wichtig:

Bleibts olle g'sund! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste