Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wackerfans Tippspiel 17/18
(14.07.2017, 19:00)Chris_96 schrieb: Für mich nicht... Bei mir Stands einfach falsch da -.-

Tut es ja auch leider nach wie vor. Bringt aber jetzt wie gesagt letzlich eh leider nix mehr, da die Bonusfragen nicht mehr zu tippen sind (eben nur bis zum ersten Spiel der neuen Saison in dem Fall).
MiKa hat es ja erklärt. Er kann da leider nix abändern, ist ein Fehler von den Machern der Seite (voreingestellt, wie er schreibt, wenn müssten die diesen Fehler korrigieren).
Du hast halt (hab jetzt extra nochmal nachgeschaut) jetzt in dem Fall auf den Plätzen 17. - 19. Pipinsried, Unterföhring und Seligenporten eingegeben und dann nochmal für 18./19. (richtig wäre bzw. gemeint gewesen war, wie gesagt, aber 15./16.) Unterföhring und Seligenporten.

Wie gesagt, ein recht blöder, versehentlicher Fauxpas von den Machern der Seite in dem Fall bei diesen jeweiligen Bonusfragen vorab zur neuen Saison.
Hoffentlich reagieren sie bei den enorm vielen terminlichen Veränderungen in der Regionalliga Bayern da wenigstens zuverlässig und schnell (denn da manchmal nicht den Überblick zu verlieren, oft gar ned so leicht). Das zumindest klappte zum Ende der letzten Saison hin schon einigermaßen gut von deren Seite.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Also ich habe die Möglichkeit, die abgegeben Tipps noch zu ändern. 
Wenn keiner was dagegen hat, mach ich das gerne. 
Ist ja auch bisschen verwirren das ganze...
auf das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen...
Antworten
Mir solls recht sein
[Bild: 35.gif]
Antworten
kann noch nix ändern
Antworten
Wenn dann kann nur ich (als Spielleiter) es ändern. 
Da es fast alle falsch angegeben haben, hab ich auch schon versucht den
Abgabetermin nach hinten zu verschieben - leider erfolglos...
Antworten
So, jetzt hat es geklappt. 
Man kann die Bonus-Fragen jetzt bis 28.07. ändern!
Antworten
(19.07.2017, 14:28)MiKa schrieb: So, jetzt hat es geklappt. 
Man kann die Bonus-Fragen jetzt bis 28.07. ändern!

Ja, danke MiKa.
Nur um das für alle Tipper noch einmal klarzustellen (bitte korrigieren, sollte ich mich irren):

Platz 17. - 19. = direkte Abstiegsplätze und Platz 1. ist soweit klar.
Und mit der "mittleren Kategorie (18./19.)" die man tippen kann, sind doch wie bereits erwähnt die beiden Relegationsplätze 15./16. gemeint. Oder etwa nicht? Smile
Bitte um Rückmeldung.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste