Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wackerfans Tippspiel 17/18
Gibts wieder eins?
Antworten
(12.06.2017, 17:28)MadWolf schrieb: Gibts wieder eins?

Wird wieder ein reinstellen!
auf das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen...
Antworten
neue Tipprunde ist gestartet.
Bereits angemeldete Tipper sind automatisch wieder dabei!!

https://m.kicktipp.de/wackerfans/
Antworten
(03.07.2017, 09:54)MiKa schrieb: neue Tipprunde ist gestartet.

Servus MiKa
Danke dir dafür und schön, dass es auch diese Saison wieder mit dem Tippspiel hinhaut.

Einen kleinen, aber wichtigen Hinweis hätte ich aber dennoch an dich, der mir auffiel und doch leicht verwirrte als ich die Seite besuchte.

Bei den zu tippenden Bonusfragen müsstest bitte noch folgende Korrektur anbringen:

- die beiden Relegationsränge sind 15. und 16. (nicht wie angegeben 18./19.)

Die direkten Abstiegsplätze 17- - 19., des passt.

Aber halt diese ständigen zeitlichen Veränderungen im Spielplan.

Musst du die eigentlich immer selber als verantwortlicher Spielleiter neu manuell einpflegen, oder geht des automatisch?
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
(09.07.2017, 19:44)Schbätze schrieb:
(03.07.2017, 09:54)MiKa schrieb: neue Tipprunde ist gestartet.

Servus MiKa
Danke dir dafür und schön, dass es auch diese Saison wieder mit dem Tippspiel hinhaut.

Einen kleinen, aber wichtigen Hinweis hätte ich aber dennoch an dich, der mir auffiel und doch leicht verwirrte als ich die Seite besuchte.

Bei den zu tippenden Bonusfragen müsstest bitte noch folgende Korrektur anbringen:

- die beiden Relegationsränge sind 15. und 16. (nicht wie angegeben 18./19.)

Die direkten Abstiegsplätze 17- - 19., des passt.

Aber halt diese ständigen zeitlichen Veränderungen im Spielplan.

Musst du die eigentlich immer selber als verantwortlicher Spielleiter neu manuell einpflegen, oder geht des automatisch?

ist mir auch schon aufgefallen.
die rl Bayern ist aber voreingestellt und ich kann da nix machen.
Antworten
Merce für die Antwort, MiKa.
Na, mal schauen, wie viele denn dieses Jahr wieder mittippen bzw. auch das Durchhaltevermögen haben, wirklich bis zum 38. Spieltag immer regelmäßig dabei zu sein.
Smile
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Antworten
Nachdem man ja bis spätestens gestern 19:00 Uhr (Spielbeginn des Saisonauftakts der Regionalliga Bayern FC Memmingen vs. TSV 1860 München) bei unserem Wackerfans-Tippspiel die Möglichkeit wahrnehmen konnte die jeweiligen Bonusfragen zu beantworten hier einmal ein kurzer Überblick an dieser Stelle über die jeweiligen Einschätzungen der User vor der neuen Saison (von den derzeit 64 eingetragenen Tippern nahmen insgesamt 41 (64 %) an der Umfrage teil):

Welche Vereine belegen am Ende der Saison die direkten Abstiegsplätze (17. - 19.) - Rangliste nach Nennungen (12 Vereine von 19):

1.  FC Unterföhring (Aufsteiger)  :  28 x  (22,8 %)
2.  FC Pipinsried (Aufsteiger)  :  27 x  (22,0 %)
3.  VfB Eichstätt (Aufsteiger)  :  26 x  (21,1 %)
4.  SV Seligenporten  :  20 x  (16,3 %)  ----  17. Vorsaison
5.  VfR Garching  :  6 x  (4,9 %)  ----  12.
6.  SV Schalding-Heining  :  4 x  (3,3 %)  ----  15.
""  TSV Buchbach  :  4 x  (3,3 %)  ----  14.
8.  TSV 1860 Rosenheim  :  3 x  (2,4 %)  ----  10.
9.  FC Memmingen  :  2 x  (1,6 %)  ----  5.
10. SpVgg Oberfranken Bayreuth  :  1 x  (0,8 %)  ----  13.
""  FC Ingolstadt 04 II  :  1 x  (0,8 %)  ----  8.
"" SV Wacker Burghausen  :  1 x  (0,8 %)  ----  11.

----------------------------------------------------------------------------

Welche Vereine belegen die beiden Plätze (15. und 16. - wie gesagt, leider irrtümlich im Tippspiel mit 18./19. angegeben) die am Ende der Saison zu den Relegationsspielen mit den Bayernligavertretern um den Verbleib oder Abstieg führen - Rangliste nach Nennungen (13 Vereine von 19):

1.  FC Pipinsried  :  20 x  (24,4 %)
2.  FC Unterföhring  :  17 x  (20,7 %)
3.  VfB Eichstätt  :  13 x  (15,9 %)
4.  SV Seligenporten  :  12 x  (14,6 %)
5.  SV Schalding-Heining  :  8 x  (9,8 %)
6.  FC Ingolstadt 04 II  :  3 x  (3,7 %)
7.  VfR Garching  :  2 x  (2,4 %)
""  TSV 1860 Rosenheim  :  2 x  (2,4 %)
9.  SpVgg Greuther Fürth II  :  1 x  (1,2 %)  ----  16.
""  TSV Buchbach  :  1 x  (1,2 %)
""  SpVgg Oberfranken Bayreuth  :  1 x  (1,2 %)
""  FC Memmingen  :  1 x  (1,2 %)
"" SV Wacker Burghausen  :  1 x  (1,2 %)

---------------------------------------------------------------------------

Denke, bei insgesamt 41 Teilnehmern doch schon ein ganz guter und einigermaßen repräsentativer Querschnitt der Teilnehmermeinungen. Dürfte die wohl kommende/zu erwartende Situation in der unteren Tabellenregion der neuen Regionalliga Bayern-Saison doch recht gut widerspiegeln, glaube ich.

Mal sehen, wie gut die (jeweiligen) Prognosen hinsichtlich der direkten Abstiegsplätze bzw. der beiden Relegationsplätze letztlich dann waren.

Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern ein gutes Gespür und viel Erfolg beim Tippen in der Saison! Smile
.........
Antworten
Kann man das dann bitte noch abändern, wenn man eigentlich was anderes nehmen wollte es aber falsch drin stand vor tippabgabe?
Antworten
(14.07.2017, 15:30)Chris_96 schrieb: Kann man das dann bitte noch abändern, wenn man eigentlich was anderes nehmen wollte es aber falsch drin stand vor tippabgabe?

Leider vermutlich nicht mehr, lieber Chris, zumindest was die hier angesprochenen Bonusfragen anbetrifft, da die ja wie gesagt "nur" bis gestern 19:00 Uhr tippbar waren. Näheres dazu denke ich weiß MiKa und kann dir das erläutern.
So manch ein Teilnehmer, fiel mir auch auf, tippten ja in beiden Kategorien (sowohl Direktabstieg als auch Relegationsplätze) den gleichen Klub. Wahrscheinlich eben, weil ihnen entweder die falsche Tabellenplatzangabe (18./19. statt 15./16. - habe ich ja auch zuvor darauf aufmerksam gemacht) der Relegationsplätze nicht unmittelbar auffiel, oder eben auch aus dem Grund, weil ihnen sowohl ein Direktabstieg oder aber auch einer der beiden Relegationsplätze für ein und denselben Verein als Option möglich erschien.
.........
Antworten
Für mich nicht... Bei mir Stands einfach falsch da -.-
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste