Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalie Mölzl
(16.08.2017, 14:20)Grzybowski schrieb: Danke Marky!! Dafür hast du dir ein Bier verdient Smile

Wahre Worte!!

Von mir gibt's noch ein zweites Bier oben drauf. Das hast du sehr gut geschrieben Marky!!!! Genauso sieht es aus und nicht anders.
LG Andrea
Antworten
Jetzt füllt doch bitte den "armen" marky ned so ab.... Wink
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
(16.08.2017, 17:27)Schbätze schrieb: Jetzt füllt doch bitte den "armen" marky ned so ab.... Wink

Aaaach, so drei, vier Bier unter Wacker-Fans geht scho!! Aber bitte ned unbedingt dann, wenn ich mit meiner Tochter im Stadion bin und auch noch selber fahrn muss!! Wink
Aber freut mich, dass mein Beitrag so viel Zustimmung gefunden hat! Wie schauts aus Schbätze? Von dir auch n Bier? Dann würd ma uns auch mal kennenlernen!! Smile Cool
Antworten
Schau ma amoi, wearn ma vielleicht scho irgendwann amoi irgendwia higriang... Cool Smile
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Antworten
Man sollte den Fred nicht untenlassen und dann erst wieder hochholen wenn man vllt zweimal in Folge verliert!
ich schrieb irgendwann vor Saison Start das es schwer wird für Hr Mölzl sich aus der Krise , die er mit den Fans hat/hatte rauszuarbeiten!
ich schrieb es geht nur über einen gewissen Erfolg , der ja jetzt so kann man es sagen eingetreten ist!
Er und die Mannschaft haben die Kurve bekommen , jetzt bekommt er Respekt , welcher aber da bin ich mir sicher durch die dunklen Schatten der 3Mon Rückrunde 2016/17 , immer sehr stark schwanken wird , bei den kleinsten Ausreissern!
es ist schade das man Hr M. nicht die Möglichkeit gab ohne diese Hypothek zu starten , aber klar , war halt ne dumme Situation , Wolfsvertag und die vllt/ sehr wahrscheinliche Erfolgreiche Arbeit seitens König mit der möglichen DFB Pokal Hauptrunden Quali!

bin echt gespannt wie das weiter geht , wünsche ihm viel Erfolg , den wird er brauchen!
Antworten
Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat... aktuell hat Mölzl diesen Erfolg... Schön für unseren Verein!
R.I.P. Marek Krejci
20.11.1980 - 26.05.2007

Spieler und Trainer kommen und gehen...

Bei Nießen - gute Besserung!
Antworten
Denke, macht im Grunde eh fast keiner hier....
Aber
Wir dürfen jetzt hier auch nicht so/zu vermessen sein und uns sicher sein, dass auch in dieser Saison immer wieder mal sportliche Rückschläge, sprich auch Niederlagen folgen werden, ganz normal, dann muss man aber finde ich auch nicht immer wieder gleich entsprechend diesen Thread primär damit "füttern".
Glaub, u.a. auch das meinte tomg mit seinem berechtigten Einwand.

Sehr erfreulich zuletzt die sportliche Entwicklung, wir hoffen alle, dass diese noch möglichst lange bei uns Bestand hat und wir noch viele Siege in der Saison miteinander feiern können.

Und ja, ich "erdreiste" mich doch tatsächlich ausdrücklich hervorzuheben, auch schön für Mölzl, der sicher auch mit seinen gewichtigen Anteil daran hat (und diese Stimmen vernahm ich gestern im Stadion vermehrt und auffällig oft). Auch wenn das sicher einige hier nach wie vor überhaupt nicht gerne hören, lesen oder wahrnehmen wollen.

Machts einfach alle miteinander so weiter und beschert auch grad uns Fans eine möglichst lang andauernde Zeit, dass wir ein bisserl leichter und befreiter durchschnaufen können als meist zuletzt, eben weil wir uns hoffentlich tabellarisch etwas dort festsetzen können, wo wir uns derzeit befinden!
Definitiv derzeit zumindest weit über dem, wie der überwiegende Teil in und um unseren Verein rum vor den Saison annahm bzw. man auch aufgrund der letzten Wochen/Monate davon ausgehen konnte.

Weiterhin Viel Erfolg Exclamation Big Grin
.........
Antworten
Im Moment kann man nur sagen: Mölzl macht anscheinend vieles richtig. Man muss auch nicht immer nur draufhauen. Vor allem die Spielgestaltung gefällt mir besser als bei Wolf. Das liegt auch an der variableren Offensive.
[Bild: 35.gif]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste