Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerkader, Personalveränderungen und Transfergerüchte 2017/2018
Auf Bild 60 ist Luca Eggerdinger der Torhüter von der U19,
auf Bild 52 ist Tim Sulmer zu sehen.
Antworten
Komisch, über den PC ist es Bild 52 und über Handy ist es Bild 60.
Aber wir meinen schon den gleichen.

War mir schon klar, daß der Goalie Luca Eggerdinger ist. ;-)
Stell dir vor, es spielt Wacker und keiner geht hin !
Der Vorstand macht's möglich. Danke dafür
Antworten
Welcher Spieler spielt jetzt eigentlich als Profi für unseren SVW? Oder sind alles "nur" Amateure?
Antworten
Weiß nicht, wenn noch gewünscht/gewollt und wenn man von unserem Verein noch Handlungsbedarf auf diesen Positionen sieht, vielleicht ja doch noch eine Rückholaktion möglich...?,

denn

Ex-Wackerianer Sebastian Mitterhuber (zuletzt beim ambitionierten Regionalligaaufsteiger FC Pipinsried in der Bayernliga Süd aktiv -OM/LM/RM), inzwischen 29 Jahre alt, verlässt den Verein zum 30.06.17.
Mit u.a. unserem langjährigen Kapitän Christoph Burkhard haben sie sich ja entscheidend verstärkt.
Denk, den Basti könnt ma schon noch ganz gut brauchen da im Mittelfeld oder auf den Flügelpositionen.
Naja. mal schauen, vielleicht lässt sich da tatsächlich doch noch was machen.

--- https://www.transfermarkt.de/sebastian-m...eler/39735

Könnte ihn mir ehrlich gesagt als inzwischen doch schon ziemlich erfahrenen Spieler als den auch hier schon öfters von verschiedenen Fans geforderten (und immer noch fehlenden) Denker und Lenker bzw. "Mittelfeldmotor" bei uns recht gut vorstellen.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
(20.06.2017, 19:17)Schbätze schrieb: Weiß nicht, wenn noch gewünscht/gewollt und wenn man von unserem Verein noch Handlungsbedarf auf diesen Positionen sieht, vielleicht ja doch noch eine Rückholaktion möglich...?,

denn

Ex-Wackerianer Sebastian Mitterhuber (zuletzt beim ambitionierten Regionalligaaufsteiger FC Pipinsried in der Bayernliga Süd aktiv -OM/LM/RM), inzwischen 29 Jahre alt, verlässt den Verein zum 30.06.17.
Mit u.a. unserem langjährigen Kapitän Christoph Burkhard haben sie sich ja entscheidend verstärkt.
Denk, den Basti könnt ma schon noch ganz gut brauchen da im Mittelfeld oder auf den Flügelpositionen.
Naja. mal schauen, vielleicht lässt sich da tatsächlich doch noch was machen.

--- https://www.transfermarkt.de/sebastian-m...eler/39735

Könnte ihn mir ehrlich gesagt als inzwischen doch schon ziemlich erfahrenen Spieler als den auch hier schon öfters von verschiedenen Fans geforderten (und immer noch fehlenden) Denker und Lenker bzw. "Mittelfeldmotor" bei uns recht gut vorstellen.

Ja ganz sicher...
Nicht nur meiner Meinung nach einer der abgehobensten und unsympathischsten Spieler die jemals das Wackertrikot trugen. Ich kann mich noch gut an die abfälligen und überheblichen Sprüche und Gesten erinnern, welche er damals auf dem Nebenplatz beim Spiel gegen unsere damalige Zweite vom Stapel ließ. Der halbe Fußballplatz hat ihn damals entweder ausgelacht oder wollte ihm an die Wäsche. In mein sogar, der ist bei dem oder einem anderen Spiel gegen unsere Zweite mit Rot nach Unsportlichkeit vom Platz geflogen.
Antworten
Dann halt auch von mir aus deswegen ned.
Hatte ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr soo "auf'm Schirm" bzw. wahrscheinlich auch aus meiner Erinnerung gestrichen.
Nur eins ist klar, vom Profil der Positionen her, die er idealerweise besetzt, trifft es halt genau diese und deckt er ab, die wir im Grunde noch dringend suchen bzw. benötigen würden. Zudem halt auch inzwischen vielleicht etwas charakterlich gereifter in der Hinsicht was du ansprachst bzw. durch die Jahre im mehrerer Hinsicht auch u.a. spielerisch erfahrener auf dem Niveau.
Und ob wir jetzt ausgerechnet da (da sind wir uns wohl einig, dass uns da im Mittelfeldzentrum offensiv bzw. auch auf den Flügeln einsetzbar schon noch ein Akteur/spezieller Spielertyp fehlt und uns sehr gut tun würde) noch adäquat was finden und nachlegen können...dürfte sich unter Umständen vielleicht auch etwas schwierig gestalten.
Wenn man denn von Vereinsseite, wie gesagt, überhaupt so die Notwendigkeit sieht, wie wir das hier ganz offensichtlich tun.
Torwart soll ja unbedingt laut Aussage vorm Saisonstart noch verpflichtet werden, bei einem weiteren Feldspieler bin ich mir da jetzt inzwischen nicht mehr so sicher, ob wir da noch einen weiteren Zuwachs erwarten dürfen.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Antworten
Ich geh davon aus, dass kein Mittelfeldspieler mehr kommt. Dafür hat man jetzt noch Sulmer geholt, was sicher im Bezug auf die Zukunft Sinn macht. Torwart musst du halt einen holen, der klar besser ist als Miha. Da haben wir richtig Qualität verloren.
Was mich halt ärgert. Da haut der Dr. Frey mal wieder einen raus und spricht von vorderes Drittel. Wir haben mit Eiban, Rech, Tsoumou, Burkhard, Kindsvater fünf absolute Leistungsträger und mit Weiß und Moser gestandene RL-Spieler verloren. Dafür haben wir mit Buchner, Marinkovic und Holek drei Leute mit RL-Format geholt. Der Rest sind Spieler, die aus unteren Ligen kommen, wenngleich ich denen kein Talent abspreche. 
Aber wenn es ein Mölzl schon nicht hinbekommen hat, mit einer richtig starken RL-Truppe ins vordere Drittel zu kommen und im Prinzip die Bilanz eines Absteigers aufweist, wie soll ihm das dann mit einer viel unerfahreneren Mannschaft gelingen? Mit so einer Aussage setzt man die ganzen jungen Leute wieder dermaßen unter Druck oder macht ihnen weiß, wie gut sie wohl schon sind. Nach so einem gravierenden Einschnitt und Umbruch kann doch nur der Klassenerhalt das primäre Ziel sein.
Antworten
http://www.transfermarkt.de/aaron-siegl/...eler/57844

Der hat mir, bei seinem kurzen Gastspiel bei uns, sehr gut gefallen.
Denke er sollte zumindest auf Augenhöhe wie Miha sein.

Was ist eigentlich mit Marinovic von Haching ?
Der wollte dort seinen Vertrag nicht weiter verlängern. Wäre der realistisch für uns ?

Bei einem Mittelfeldspieler hat man ja noch bis Ende August Zeit, sollte sich da noch Notwendigkeit zeigen. Ich denke, da sollten wir erst noch den weiteren Verlauf der Vorbereitung abwarten. Ich habe da starke Hoffnung in Kevin Hingerl, dass der sich als Leader und Kreativposten beweisen könnte.
Stell dir vor, es spielt Wacker und keiner geht hin !
Der Vorstand macht's möglich. Danke dafür
Antworten
Tim Sulmer wechselt fix zum SVW.

Quelle FB/wacker1930
leben schwarz-weiss

Antworten
Heute beim Probetraining

http://www.fupa.net/spieler/bastian-grah...77576.html
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste