Neuer Trainsr
#11
Doch immer wieder sehr interessant und bemerkenswert zu beobachten, wie ganz augenscheinlich aufmerksam du doch weiterhin meine Texte liest und offensichtlich mit Freude dich auf jedes noch so kleine Detail genüsslich stürzt um es explizit hervorheben zu können! Lol 
Nicht zu vergessen selbstverständlich deine anhaltende, mehr als kindlich (oder soll man besser sagen kindisch) wirkende Freude daran, dich gewohnt devot an das zu halten, was am Ende meiner Posts an deine Adresse stets angefügt ist!
Ich bin "beeindruckt"! Rolleyes Wink

Weiterhin, ebenso auch nichts Neues bei dir, inhaltlich zum jeweiligen Thread, kommt wie gewohnt selbstverständlich nichts von dir.
Deine Intention seit Jahren hier bei uns im Forum nachweislich einzig immer ausschließlich nur die, dass du dich im Kontext nur auf mich beziehen kannst.
Zitieren
#12
@Sch:
wer die deutsche Sprache nicht beherrscht, sollte hier auch keine "Texte" ablagern...
Zitieren
#13
... Lol Lol schreibt ausgerechnet der, der nicht einmal in der Lage ist Usernamen korrekt zu schreiben bzw. vollständig zu buchstabieren!
Mach dich doch hier nicht ständig zur kompletten Lachnummer, biber!

Deine permanenten Spitzen gegen meine Person langweilen doch inzwischen nur noch all unsere Mitglieder unseres Forums!
Zitieren
#14
Stimmt. Es langweilt und nervt. Den Scheiß zwischen euch beiden hier zu lesen, hat mich wieder fünf minuten Lebenszeit gekostet!!
Macht des ganze im privaten Rahmen aus und fertig.

@Schbätze: Vielleicht kannst du nicht anders oder magst nicht anders, aber ich bitte dich ernsthaft und ehrlich, deine Sätze nicht so
unfassbar lang zu verschachteln. Mach dann lieber vier oder fünf daraus. Es gibt in diesem Forum keinen Preis für sowas.

@biber: Wenn du nix anderes zu unserem Forum beitragen kannst als dieses Gesülze und dich an EINEM Wort in einem Beitrag
aufhängst, dann lass es bitte bleiben. Du machst dich mit dieser Wortklauberei einfach lächerlich und es nervt obendrein!

Soooo, und jetzt geht jeder in seine Ecke spielen und ich möchte bis Anfang der Rückrunde nix mehr von euch hören, sonst
gibts keinen Nachtisch!!! :-P

Und bevor ich gleich von dem ein oder anderen Nagetierchen hier berichtigt werde:
Mit "Rückrunde" meine ich natürlich die restlichen Spieltage im Frühjahr.
Offiziell läuft die Rückrunde ja schon.
Zitieren
#15
ja, Marky, unfassbar witzig....
du bist auch einer von den Unfehlbaren hier, und was anderes als oberflächlichen Quatsch hat man von dir selten gelesen....
vielleicht begreifst du irgendwann, dass man richtige Gedanken nur mit richtiger Sprache ausdrücken kann?
Aber mir ist schon klar, dass man mit solchen Argumenten inzwischen im Social-Media-Sumpf zum Aussenseiter wird.
Halt dich in Zukunft bitte zurück mit Äusserungen mir gegenüber, sonst werde ich gerne noch deutlicher, was deine geistigen Möglichkeiten betrifft.
Im Übrigen ist das ja alles ein Auslaufmodell: das Forum hier, Wacker Burghausen, Regionalliga Bayern, fridays for Hubraum....
Alles nur noch sehr trostlos, wirklich.
Zitieren
#16
(14.12.2019, 15:42)biber schrieb: Im Übrigen ist das ja alles ein Auslaufmodell: das Forum hier, Wacker Burghausen, Regionalliga Bayern, fridays for Hubraum....
Alles nur noch sehr trostlos, wirklich.


Solange der SV Wacker Burghausen fridaysforHubraum  überlebt (bzw. vielmehr deren (politischer) Unterstützer nicht huldigt), bin ich mit dem allem anderen im Reinen.
Zitieren
#17
Hey biber,
ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast und es ist mir auch Scheißegal. Aber ich werd mich von dir nicht blöd von der Seite anpflaumen lassen.
Von wegen oberfächlichem Quatsch ect.
Ich stell mich nicht hierhin und sag dass ich unfehlbar bin. (obwohl ichs gern wär...... ;-P ) Wie du mir, warum auch immer, unterstellst.

Aber ich lass mich nicht von jedwedem dahergelaufenen blöd anmachen. Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, wie du vielleicht bemerkt hast,
trotz deiner gnadenlosen weisheit (den ein oder anderen Rechtschreibfehler schenk ich dir).
Was soll das heißen, richtige Gedanken mit richtiger Sprache? Bist du jetzt offiziell der einzige der einer "richtigen Sprache" mächtig ist, oder wie soll mans verstehn?

Ach, hier ist übrigens ganz offiziell die Erlaubnis deutlich zu werden was meine geistigen Möglichkeiten anbelangt. Würde mich auch sehr interessieren
wie beschränkt ich bin.....

Und zum Schluss nur noch ein guter Rat meinerseits: Wenn hier eh alles so trostlos ist und zum Auslaufmodell wird, dann stell dich am besten auch dazu
und muster dich aus.

Ich kenn dich nicht und ich will dich auch nicht kennenlernen. Ich bin 34 und seit 18 Jahren Wackerfan, aber so Pfosten wie dich gibts, ausser vielleicht Monty, wobei der in letzter Zeit echt Recht hatte mit seiner Argumentation, schon sehr selten.


Aber, ich halt mich jetzt an meinen eigenen Rat und lass die Diskussion mit dir, weil ich eh merke, dass des koan Daug hat mit so oam wie dir!
Also, Kopf aus, lieber biber, ab an den Fluss, es gibt Arbeit für dich, wo du Gott sei Dank, den Mund voll hast und somit die Klappe hältst.

Jaaaaaa, es war Niveaulos und JA, es hat gut getan und musste sein. Zu weiterem von diesem Clown werde ich mich nicht äußern. Bringt ja eh nix.
Und übrigens: Danke @Bananenflanke!!! Vollste Zustimmung!
Zitieren
#18
Haas: "In höchster Liga mal Trainer sein, wäre ein Traum"

Wacker Burghausens neuer Trainer im Interview


https://www.fupa.net/berichte/tsv-1880-w...99301.html

----
In dem Zusammenhang noch kurz nachgetragen ein aktueller Artikel von 'heimatsport' vom vergangenen Donnerstag:

" Leo Haas und der SV Wacker: Wie der Deal ablief – und was der neue Coach vorhat "

https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...mment_form
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste