Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: SV Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching 1:0
Bitte ein bisschen auf dem Ton achten ist schon sehr hart an der Grenze, werds so stehen lassen solang sich die so bezeichneten nicht beschweren.
Meinungsfreiheit ist unser höchstes gut und viele denken wohl weitaus härtere Worte, dennoch bitte aufpassen - ich bin der jenige der verklagt werden kann :-)
Danke

Zum zweiten Teil
Freikartenaktionen werden seit Jahren an den unattraktivsten Spieltagen gemacht.
Die Intension dahinter ist hier auch die durchschnittliche Zuschauerzahl oben zu halten.
Persönlich halte ich das auch für einen Fehler. Bei den Gurkenkicks gewinnt man kaum auf Dauer neue Zuschauer und das wäre wichtiger als ein Einmaleffekte.
Was beschwert ihr euch, wird doch auf Facebook mit allerhand Videos aus vergangenen, besseren Zeiten geworben...
Spaß beiseite, es ist schon paradox, dass man mit solchen Videos versucht, Zuschauer zu gewinnen. Das schreckt dann doch eher ab, wenn man es mit heute vergleicht..
Für irgendwas aktuelles, dass heißt beispielsweise ein kurzes Video unserer Spieler in Sachen Aufforderung zum Stadionbesuch oder was weiß ich, reicht es wohl nicht.
Naja, was will man bei diesem Verein noch Anderes erwarten, wenn sogar ehrenamtliche Engagements ausgeschlagen, nein noch viel schlimmer, ignoriert werden?

Es ist wirklich schade, denn dieses Spiel hätte zumindest ein Schwank in alte Zeiten werden können, aber es ist ja mittlerweile verpöhnt sich als Wackerfan zu "outen". Wie oft hör ich in der Arbeit: "Mei du und dei Wocka. Hads oiwei nu ned abgsting?" "Des wer eh nix mehr!" etc. Und so verhält es sich auch mit den Stadionbesuchern und woran liegts? An der Presse! Aber was soll die Presse bitte schreiben? Es macht sich keiner die Mühe selbst zu unseren Spielen zu fahren und dann noch einen unparteiischen und objektiven Artikel zu schreiben. Da werden lieber irgendwelche Sachen hoch gepusht um die Auflagenzahl zu steigern.

Da sind wir auch schon wieder bei den ehrenamtlichen Engagements, es hätte Alles gegeben, Wacker-TV, Pressemitteilungen zur weiteren Verwendung, Interviews, sogar um Werbung wäre sich gekümmert worden gegen Materialkosten. Hat es wen interessiert? Nein! Da wird lieber ein Hettich groß angekündigt, dann folgen in Facebook ein paar Posts und das wars auch schon wieder.

Was soll man da noch sagen. Vornehm geht die Welt zu Grunde!
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Schiedsrichter ist Michael Emmer - SV Schalding. Da bin ich dann mal gespannt...
[Bild: 35.gif]
(28.03.2017, 11:37)Airball schrieb: Schiedsrichter ist Michael Emmer - SV Schalding. Da bin ich dann mal gespannt...

Den letzten Erfahrungen nach...
Vorsichtig ausgedrückt:
Vermutlich erhöhen sich durch diesen Umstand nicht zwangsläufig unsere Chancen auf ein Weiterkommen. Wink
Aber abwarten. Wäre sehr schön, wenn wir nach der Begegnung wider Erwarten eines Besseren belehrt wurden und sagen könnten, der Unparteiische hat diesmal diese Bezeichnung auch genau so verdient.
Weil ehrlich, der Emmer kann im Grunde genommen eigentlich schon ganz ordentlich und souverän leiten....
....wenn er halt einen einigermaßen guten Tag erwischt.... Big Grin

Muss schon wirklich alles zusammenpassen bei uns am Mittwoch (und Haching auch noch dazu einen eher durchwachsenen Auftritt hinlegen) - dann kann es auch was werden mit dem Einzug ins Halbfinale.

Trau mir ehrlich gesagt nicht so recht zu diesmal eine etwas genauere Prognose abzugeben. Chance is' auf jeden Fall da für uns. Und ich hoffe sehr, dass sich auch wirklich niemand bei uns durch die leicht schwächere Phase der Münchner Vorstädter zuletzt blenden bzw. beeindrucken lässt. Denn u.a. was die personelle Qualität der Hachinger anbetrifft ist nach wie vor ein gravierender Unterschied zwischen ihnen und dem Rest der Regionalliga Bayern. Aber die werden ziemlich sicher auch an ihr Optimum rangehen müssen um uns am Mittwoch auch wirklich aus dem Wettbewerb kegeln zu können.

Könnt' wirklich eine ganz spannende Angelegenheit werden - soo traurig, dass so viele andere Dinge bei uns im Verein derart im Argen liegen und eine solch unerfreuliche Entwicklung zuletzt nahmen.

Vorfreude auf diese für uns am Ende hoffentlich erfolgreiche Partie ist bei mir zumindest definitiv trotzdem vorhanden. Smile
-------------------------------
Vorberichte zum Spiel:

Arrow (SVW-HP) --- http://www.wacker1930.de/index.php?id=70...f973651f4f
--------
Arrow (Beinschuss) --- https://www.innsalzach24.de/sport/beinsc...46228.html
--------
Arrow (Fussball-vorort) Nr.1 --- http://www.fussball-vorort.de/verein/spv...150/205351

(Fussball-vorort) Nr.2 --- http://www.fussball-vorort.de/verein/spv...150/205452
--------
Arrow (Heimatsport) --- http://www.heimatsport.de/fussball/ueber...remse.html
--------
Arrow (Haching-HP) --- http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/...urghausen/
--------
Arrow (FuPa) --- http://www.fupa.net/berichte/spvgg-bayre...71464.html
--------
Und noch einmal fussball-vorort mit einem weiteren Vorbericht
Arrow --- http://www.fussball-vorort.de/verein/spv...150/205457

Dass wir uns am Saisonende aus der RL zurückziehen und damit wie im Artikel beschrieben nur noch zwei Duelle folgen werden ist mir allerdings neu...So weit sind wir dann doch noch nicht ganz...
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Ich kann nicht so wirklich an ein Weiterkommen glauben. Werbungstechnisch habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr erwartet. Hätte Schalding das Spiel gehabt, wäre die PNP bei uns mit Artikeln über zwei Wochen vor dem Spiel voll gewesen. Burghausen hat da leider keinen Haus- und Hofreporter. Wenn dann muss morgen schon alles zusammenpassen, sprich vielleicht ein frühes Tor, eine vollere Hütte als sonst, die dann Pokalatmosphäre erzeugen kann, was auch nicht wirklich wahrscheinlich ist. Aber vielleicht gibt´s ja in Burghausen dann doch noch ein Wunder.
Mei, ehrlich gesagt, so recht dran glauben kann ich auch nicht. Aber die Hoffnung ist halt schon recht groß, damit wir vielleicht danach einfach doch noch die Chance auf den Einzug in die 1. DFB-Pokalrunde 2017/18 haben.
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Saugeil!
JAWOLL !!

SUPER JUNGS - freut mich riesig für uns alle!!

Völlig verdienter Einzug ins Halbfinale! Enorm starke Anfangsphase (bis etwa Mitte der ersten Hälfte) der Grundstein für diesen Erfolg - allein die war heut' schon den Eintritt wert.

Unser Gegner des Halbfinals im Totopokal wird am kommenden Mittwoch um 17:45 Uhr zwischen der SpVgg Erlangen (Tabellenführer der Bezirksliga Mittelfranken) und dem FC Sturm Hauzenberg (8. der Landesliga Mitte) ermittelt.

Stimmung, Unterstützung - hat doch passt heut' für mein G'schmack... Cool

Nochmal Gratulation an unsere Mannschaft für den heutigen wichtigen Sieg!
.........
Respekt. Hätte ich niemals geglaubt. Gratulation!
[Bild: 35.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste