Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SV Wacker Burghausen 3:5
.udinetoday.it/sport/sponsor-redbull-udinese-tifosi-contro.html

Aufmerksamkeit auch in Italien!
Wenn du sie auch im Herzen hast,
diese verrückte Leidenschaft,
dann stimm mit ein,
für unseren Burghauser
S P O R T V E R E I N ! ! !
(25.05.2016, 10:35)Xicht schrieb: .udinetoday.it/sport/sponsor-redbull-udinese-tifosi-contro.html

Aufmerksamkeit auch in Italien!

Hoffe der folgende Link funktioniert... Smile

http://www.udinetoday.it/sport/sponsor-r...ontro.html
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Blöd wenn man kein Wort italienisch kann.... Ich oute mich hiermit als Nicht-Italienisch-Könner! 
Kann mir mal jemand das Spruchband und den Artikel in Kurzform übersetzen? DANKE!
Kann sicher von anderer Stelle als von mir noch besser/detaillierter erklärt werden... Smile 
Aber soweit mir bekannt ist, wird u.a. auch mit der solidarischen Aktion wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass sich der Konzern Red Bull gefälligst vom italienischen Klub fernzuhalten hat.
Dementsprechende Pläne sind nämlich seit einiger Zeit vermehrt zu vernehmen.

siehe u.a. dazu auch diesen aktuellen Artikel bzw. entsprechenden Link

>> http://www.ran.de/fussball/italien/news/...ein-106459
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Habs mir mal übersetzen lassen.
Versuchs aus dem Gedächtnis aufzuschreiben.

Blubberbrause als Sponsor?
Den Fans gefällt die Idee nicht, als Beweis anbei ein Post der Udine Ultras auf Facebook über die Solidarität der Burghauser Fans, deren Team in der 4. Liga spielt und ein Banner in die höhe hielten, das RB auffordert die Finger von Udine zu lassen.
Die gleichen Fans akzeptieren übrigens auch nicht den neuen Namen des Stadions und befürchten bei Einstieg RBs als Sponsor würde den Club das gleiche Schicksal wie die (alte) Austria ereilen.
Leider werden wir diese "kranken" Entwicklungen(Spielergehälter, Sponsorenverträge, Ablösesummen) nicht aufhalten können...Fußball ab einer gewissen Liga ist schon längst ein Multi-Milliarden-Business...diese ganze Gier ist mit normalem gesundem Menschenverstand nicht zu fassen
Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste