Hallo Gast. Sie sehen dies, da Sie nicht angemeldet sind. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. Sie können auch als Gast in unserem Forum mitlesen. Bitte besachten Sie, dass auch für Gäste die AGBs, Richtlinien etc. gelten. Sollten Sie diese ablehnen, so sind Sie nicht berechtigt unser Forum zu benutzen!
Dieses Forum benutzt Cookies
Wackerfans.de möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Auswahl gespeichert das regelt ob Sie die Speicherung von Cookies ablehnen oder zustimmen.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: SV Wacker Burghausen - FC Augsburg II 2:1
FR, 29.04.
19:00 Uhr
Liebigstraße

Vorletztes Heimspiel in der Saison gegen den derzeitigen Tabellen 15. FC Augsburg II der noch dringend auf wichtige Punkte im engen Abstiegskampf angewiesen ist.
Die Fuggerstädter zuletzt sechs Mal ohne Niederlage (2 Siege, 4 Remis), letzte Auswärtsniederlage am 22. Spieltag in Regensburg (2:3).
Für uns wird es endlich wieder Zeit für einen Heimsieg nach zuletzt drei zu Null Niederlagen zuhause (letzter Heimsieg: 1:0 gegen den FCB II am 23. Spieltag).
Das Hinspiel am 14. Spieltag konnten wir in der Rosenau mit 2:1 für uns entscheiden. In der letzten Saison endeten beide Duelle mit einem Remis.
Wir derzeit 4. der Heimtabelle: 15 -- 9 - 2 - 4 -- 25:13 -- 29 Pkt.
Augsburg momentan 13. der Auswärtstabelle: 15 -- 3 - 5 - 7 -- 19:28 -- 14 Pkt.
**** El lobo y su joven manada de lobos en blanco y negro ! ****
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Auseganga wead scho seit üba viazg Johr, und des wead a weida a so bleim!
Da unsere Jungens nun tiefenentspannt aufspielen können, tippe ich auf einen 2:1-Sieg. Und da der Jahn beim FCB verlieren wird, wären es dann nur noch 4 Punkte Abstand  Big Grin .
Vorberichte zum morgigen Heimspiel gegen den FC Augsburg II

http://www.rosenheim24.de/sport/beinschu...54971.html

[/url]http://www.fupa.net/berichte/fcb-prueft-jahn-auf-meistertauglichkeit-premiere-beim-svs-447739.html

[url=http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/news_archiv_85656_viele_ausfaelle_in_burghausen_190648.html]
.........
Mia ham de letztn Johr scho so vui mitgmacht mit unsam Sportverein, do wea ma des jetz a no dapacka!
Laut dem Vorbericht: Eiban mit Zehenbruch weiter verletzt, Hingerl mit Kreuzbandriss => Saisonende, Hofstetter mit Nasenbeinbruch fraglich, Kadrijaj (Leiste) und Ebeling (Sprunggelenk) ebenfalls nicht einsatzfähig und Weiß und Kindsvater gesperrt.

Bringt der Wolf da schon noch 11 Leute zum Spielen zusammen? Ist ja krass.

Vielleicht haben "Sharky" Schmidt und "Uns Uwe" Wolf ihre Spielerpässe ja in Burghausen liegen. Die würden sich auf alle Fälle voll reinhauen :-)
Im Grunde stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf:

---------------Tetickovic--------------
Moser-Rech----Hofstetter-Subasic
---------Burki------Knochner-------
Schulz------Kauffmann-----Duhnke
----------------Tsoumou-------------

Ließt sich noch ganz anständig. Nur auf der Bank sind mit Wächter und Mosch nur noch 2 wirkliche Alternativen.
Wer weiß, vielleicht kriegt ja ein Arifovic eine Chance?? Aber so viele Ausfälle bei unserem doch recht dünnen Kader, das ist schon und sollte zu denken gaben. Man stelle sich vor, wir wären jetzt im Saisonende noch wirklich voll oben dran, dann an sowas zu scheitern wäre ärgerlich, ein Punkt, den man vielleicht in der Kaderplanung für die kommende Saison berücksichtigen sollte.
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
Ausverkauftes haus  Confused
Oh, mein Wacker Sportverein, ich werde immer bei dir sein!
(26.04.2016, 13:04)Norbert schrieb: Da unsere Jungens nun tiefenentspannt aufspielen können, tippe ich auf einen 2:1-Sieg. Und da der Jahn beim FCB verlieren wird, wären es dann nur noch 4 Punkte Abstand  Big Grin .

Nennt mich 'das Orakel'  Big Grin Big Grin Big Grin !
Kriegst ein dickes fettes 'like' Big Grin

Frage am Rande: Warum ging das Spiel 15 Minuten später los und warum gabs 9 Minuten Nachspielzeit?
[Bild: 35.gif]
Augsburg stand bei der Anreise im Stau. Deswegen der verspätete Spielbeginn.
Warum der SR gleich so lang nachspielen ließ, weiß wahrscheinlich nur er.
Übertrieben und unverständlich - die Reaktion unserer Zuschauer dementsprechend.

----
Erste Spielberichte und Stimmen der Trainer zur Begegnung

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuig...90724.html
.........

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste