SVW durch die Krise bringen
#21
Ist doch nix neues. Alles außer der Insolvenz ist beim SVW existenzbedrohemd.
Kurz kam mir der Gedanke dass einigen es ungelegem kam dass soviel über die Aktion zusammen kam, wäre es doch sehr praktisch den Fußball jetzt endgültig abzuschießen und den schwarzen Peter Corona zuzuschieben.
Zitieren
#22
(03.05.2020, 00:23)Monty schrieb: Alles gut, sollte man jetzt denken, doch weit gefehlt, jetzt wird gejammert, dass der Verein Probleme bekommt, sollte die Saison fortgesetzt werden.

Rein aus Interesse - wo kann ich denn die Aussage finden?
Zitieren
#23
Im letzten Interview auf Heimatsport oder Fußball Vorort, letzter Absatz.
Zitieren
#24
Der FC Bayern spendet jedem Regionalligisten 20000 Euro.
Hoffentlich fließt das Geld auch zu 100% in die GmbH.
Sollte jetzt noch einmal gejammert werden, dass es finanzielle Probleme gibt, verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Zitieren
#25
(22.05.2020, 13:33)Monty schrieb: Der FC Bayern spendet jedem Regionalligisten 20000 Euro.
Hoffentlich fließt das Geld auch zu 100% in die GmbH.
Sollte jetzt noch einmal gejammert werden, dass es finanzielle Probleme gibt, verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Begrüßenswerte Aktion vom FC Bayern!
Zitieren
#26
Ich finde den FC Bayern dennoch scheiße!
Aber das Geld können wir gut gebrauchen ;)
Zitieren
#27
Ich mag den FCB nun auch nicht wirklich, aber dass ist ihm hoch anzurechnen.
Mit der Crowdfunding-Aktion macht dass nun 50.000 Euro!! Also ich denke, da
sollte nun was geschafft werden und wie Monty denke ich auch, dass jetzt vor
allem wir, dass Gejammer zumindest diese Saison aufhören können.......

Also wie gesagt, man kann den großen roten in München mögen oder nicht,
aber diese Aktion find ich schon richtig stark.
Zitieren
#28
Ist ja auch nicht die erste "Rettungsaktion" der Roten. Mit den Benefiz- und Rettungsspielen für andere Vereine kommt der FC BM immerhin ein bisschen sympathischer rüber. Damit kommt man zumindest einer gewissen moralischen und gesellschaftlichen Verpflichtung nach. Und nein, mögen muss man den Verein und seine Protagonisten deshalb nicht.
Bleibt halt spannend was unser Verein damit macht, wenn die laufenden Kosten gedeckt sind und noch was über bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste